Samstag, 19. September 2009

Brauch ein Mensch einen Blog?

Ne eigentlich nicht, aber, aber alle anderen haben auch einen! Und manchmal ist es vielleicht gut seine Ansichten mit der Welt geteilt zu haben auch wenn sie keiner liest, sollte die Welt zum Beispiel untergehen habe ich immer noch das beruhigende Gefühl, sagen zu können "Ich will ja nichts sagen, aber... ich habs euch ja gesagt!".

Ok das war ein geschwafelter Opener, aber hey! Das ist mein erstes Mal!

Also um was wird es gehen? Wahrscheinlich um jede Menge Mädchen Kram, weil ich ein Mädchen bin (für diejenigen die sich vielleicht gefragt haben, ja der Pitbull ist auch eins), um Kultur, weil ich ein kultureller Mensch bin, um Bücher weil ich gerne lese und wenn ich wieder Zeit und Muse habe sicherlich auch mal um Handarbeiten, vielleicht auch wieder um Airsoft oder Yoga, ebend das was ich so gern mag und mache und bestimmt auch um das was mich manchmal voll nervt.

2 Kommentare:

  1. Hab deinen Link im Forum gesehen und gleich mal abonniert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu!

    Mein erster Abonent!

    Steffi dafür bekommst Du die "Erste!" Schleife!

    ;-)

    AntwortenLöschen